Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Herzig Eveline
Primarlehrperson
Coach
Appenzell (AI, AR), St. Gallen, Thurgau
Mathematik, Geometrie, Deutsch, Französisch, Natur, Mensch, Gesellschaft, Bewegung und Sport, Bildnerisches Gestalten, Werken / Handarbeit, Musik, Medien und Informatik, Religionen, Kulturen, Ethik, Lernatelier, Projektunterricht

Statistik

217700
88
05.06.2020

Verfügbarkeiten

10.08.2020
09.07.2021
MO DI MI DO FR
Zyklus 2 (ehemals Primarstufe)
Primarstufe 3.-6. Klasse
Ich bevorzuge Angebote im Förderbereich und bin zeitlich sehr flexibel. Anfragen bitte per Mail. Umgebung Stadt St. Gallen (bis ca 40 Autominuten entfernt)
10.08.2020
09.07.2021
MO DI MI DO FR
Andere / Mehrere Stufen
Heilpädagogik / Sonderpädagogik
Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Zyklus 2 und meiner Coaching Ausbildung sehe ich mich auch befähigt, Förderstunden zu übernehmen sowie Lehrpersonen und Eltern zu beraten und zu begleiten. Anfragen bitte per Mail.Umgebung Stadt St. Gallen (bis ca 40 Autominuten entfernt)
10.08.2020
09.07.2021
MO DI MI DO FR
Andere / Mehrere Stufen
Begabungsförderung
Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Zyklus 2 und meiner Coaching Ausbildung sehe ich mich auch befähigt, Förderstunden zu übernehmen sowie Lehrpersonen und Eltern zu beraten und zu begleiten. Anfragen bitte per Mail.Umgebung Stadt St. Gallen (bis ca 40 Autominuten entfernt)

Autor/in

Eveline Herzig
Land: Schweiz
Registriert vor 2006