Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Egli Lippuner Maja
Primarlehrerin, Patent 1982 SH
Eidg. Turn-und Sportlehrerin II, ETH 1991. Während der vergangenen 18 Jahre habe ich mit grossem Engagement und sehr viel Herzblut hier im Zürcher Oberland als Mittelstufenlehrerin mit Klassenlehrerinnen-Funktion unterrichtet. Da ich Ende Jahr 60 Jahre alt werde habe ich nochmals Lust auf eine berufliche Veränderung. Sehr gerne möchte ich momentan auch Erfahrungen auf der (ehemals) Unterstufe sammeln.
Zürich
Mathematik, Geometrie, Deutsch, Natur, Mensch, Gesellschaft, Bewegung und Sport, Bildnerisches Gestalten, Werken / Handarbeit, Schrift, Musik, Religionen, Kulturen, Ethik, Schwimmen

Statistik

222158
208
23.10.2020

Verfügbarkeiten

04.01.2021
09.07.2021
MO DI MI DO FR
Zyklus 2 (ehemals Primarstufe)
Unterstufe / Mittelstufe
Gerne unterrichte ich als Vikarin alle Fächer, d.h. auch Französisch /Englisch/MI Kontakt: Maja Egli Lippuner Wacht 26, 8630 Rüti ZH Mobile: 078 730 48 69
Anhänge sind nur für angemeldete BenutzerInnen verfügbar

Autor/in

Maja Egli Lippuner
Land: Schweiz
Registriert vor 2006