Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Tschudi Fridolin
WAH Fachlehrperson seit über 10 Jahre
Alle obligatorischen Weiterbildungen WAH LP21 SG absolviert
Glarus, Luzern, Schwyz, St. Gallen, Uri, Zug, Zürich
Hauswirtschaft

Statistik

231622
74
23.03.2021

Verfügbarkeiten

05.04.2021
30.07.2021
MO DI MI DO FR
Oberstufe (Zyklus 3 / Sekundarstufe I)
Sek B / Sek C
Mein Berufsleben als Koch hat sich in den letzten Jahrzehnten immer weiterentwickelt in Richtung Koch-Arbeitsagoge und Lehrperson WAH. Es ist für mich eine Ehre, dass das Bildungsdepartement des Kantons St. Gallen mir im Juni 2016 eine unbefristete Lehrbewilligung für den Unterricht an Privatschulen des Kantons St. Gallen im Fach WAH erteilt hat. Ebenso habe ich alle aktuellen obligatorischen Weiterbildungen für WAH absolviert. Durch mein fundiertes Fachwissen als gelernter Koch EFZ und die Fähigkeit freundlich, aber konsequent auf die Bedürfnisse der Lernenden einzugehen, bin ich mit meinem spannenden und lehrreichen Unterricht WAH sehr geschätzt und kann Anfänger wie auch Fortgeschrittene individuell fördern. Ich habe immer grosse Freude meine Kreativität in meiner Schullehrerzeit auszuleben. Zu meinen Stärken gehören selbstverständlich auch ein authentisches Auftreten gewürzt mit meiner aufgestellten Art und Humor. Gerne sende ich Ihnen meine Unterlagen zusammen mit meinen Referenzen oder überzeuge Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Persönlichkeit. Anhang

Autor/in

Fridolin Tschudi
Land: Schweiz
Registriert vor 2006