Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Brönnimann Karin
Primarlehrerinnenseminar ZG/2002
Bachelor in Business Administration (Betriebsökonomie & Tourismus)
Luzern, Zug, Zürich
Mathematik, Geometrie, Deutsch, Französisch, Mensch und Umwelt, Natur, Mensch, Gesellschaft, Bewegung / Sport, Bewegung und Sport, Bildnerisches Gestalten, Textiles und Technisches Gestalten, Werken / Handarbeit, Schrift, Musik, Religion und Kultur

Statistik

2412
775
08.05.2022

Verfügbarkeiten

09.05.2022
31.05.2022
MO DI MI DO FR
Zyklus 2 (ehemals Primarstufe)
Primarstufe 3.-6. Klasse
Ich habe im Jahr 2002 das Primarlehrerinnenseminar in Menzingen/ZG abgeschlossen. Anschliessend unterrichtete ich zwei Jahre auf der Mittelstufe (5./6.Klasse) im Kanton Zürich. Seit dann habe ich ab nebst meiner Mamitätigkeit ab und zu Stellvertretungen gemacht. Ich mache gerne einzelne Tage oder dann an einem Tag über längere Zeit Stellvertretungen. Auch kurzfristig.

Autor/in

Karin Brönnimann
Land: Schweiz
Registriert vor 2006