Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Cesare Giuseppe
Sekundarstufe I (mit Lehrerdiplom)
Bachelor of Science (B.Sc.) in Kommunikation & Informatik, Master of Advanced Studies (MAS) in Banking and Finance, Elektroinstallateure EFZ (mit eidgenössischem Fähigkeitsausweis)
Zürich
Mathematik, Geometrie, Italienisch, Mensch und Umwelt, Natur und Technik, Geschichte, Geographie, Natur, Mensch, Gesellschaft, Biologie, Chemie, Physik, Medien und Informatik, Informatik, Berufliche Orientierung, Religion und Kultur, Religionen, Kulturen, Ethik, Lernatelier, Projektunterricht

Statistik

247066
213
16.01.2024

Verfügbarkeiten

02.04.2024
31.07.2024
MO DI MI DO FR
Oberstufe (Zyklus 3 / Sekundarstufe I)
Sek A / Phil II
Während meiner bisherigen beruflichen Laufbahn war es mir möglich, aufgrund meiner unterschiedlichen Tätigkeiten ein breites Fachwissen aufzubauen. Basierend auf meinen Aus- und Weiterbildungen – insbesondere meiner Ausbildung an der Pädagogischen Hochschule Luzern für die Stufe Zyklus drei – und meiner Unterrichtserfahrung auf unterschiedlichen sowie gemischten Sekundarschulstufen als Fach- und Klassenlehrperson bringe ich das nötige Rüstzeug mit, um die gewünschten Anforderungen zu erfüllen. Ich suche eine Stelle als Vikar (90- bis 100%-Pensum), ggf. mit der Option einer möglichen zukünftigen Festanstellung. Sie gewinnen mit mir eine selbstständige, durchsetzungsfähige, leistungsbereite, effiziente, sehr flexible und exakt arbeitende Lehrperson, welche auch bereichsübergreifendes Denken und Handeln sowie Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen mitbringt. Ich agiere in schwierigen und hektischen Situationen stets professionell und freundlich. Selbstverständlich gehören zu dieser Funktion auch hohe analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten. Mobile: +41 79 544 71 36 E-Mail: giuseppe.cesare@bluewin.ch
Anhänge sind nur für angemeldete BenutzerInnen verfügbar

Autor/in

Giuseppe Cesare
Land: Schweiz
Registriert vor 2006