Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Mettauer Corina
In Ausbildung zur Kindergarten— und Unterstufenlehrperson
AMI Montessori Diplom
Aargau, Zug, Zürich
Mathematik, Geometrie, Deutsch, Natur, Mensch, Gesellschaft, Bewegung und Sport, Bildnerisches Gestalten, Musik, Religionen, Kulturen, Ethik

Statistik

248097
120
04.05.2021

Verfügbarkeiten

01.08.2021
31.01.2022
MO DI MI DO FR
Zyklus 1 (ehemals Vorschule/Primarstufe)
Grundstufe
Gesucht: 6 - 8 WL in Stellvertretung ab August 2021 bis ende Januar 2022 im Kindergarten oder in der 1. - 3. Klasse. Kurz zu mir: Ich bin gerade im Studium zur Kindergarten- Unterstufenlehrperson an der FHNW in Brugg-Windisch im 4. Semester. Zuvor habe ich eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder absolviert an einer privaten Montessori Schule im Zürcher Seefeld. Anschliessend erwarb ich das Diplom zur Montessori-Kindergartenlehrerin und übernahm gleich nach Abschluss eine Kindergartenklasse an derselben Schule, während ich mich nebenbei für die Matura vorbereitet habe. Während der Ausbildung konnte ich in allen Abteilungen der Schule (vom Vorkindergarten bis zur Mittelstufe) Erfahrungen sammeln, was ich als überaus wertvoll empfand! Während dem Studium habe ich zwei Praktikas gemacht und nun bin ich im Praktikum in einer 3. Klasse, was mir überaus Freude bereitet! Ebenso unterrichte ich jeweils ein Morgen in der Woche Sport in einem Kindergarten. Falls Sie noch weitere Informationen benötigen dürfen Sie mich jederzeit kontaktieren! Freundliche Grüsse, Corina Mettauer

Autor/in

Corina Mettauer
Land: Schweiz
Registriert vor 2006