Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Mettauer Corina
In Ausbildung zur Kindergarten— und Unterstufenlehrperson
AMI Montessori Diplom, Kinderyoga
Aargau, Zug, Zürich
Mathematik, Geometrie, Deutsch, Natur, Mensch, Gesellschaft, Bewegung und Sport, Bildnerisches Gestalten, Musik, Religionen, Kulturen, Ethik

Statistik

248097
609
22.04.2022

Verfügbarkeiten

01.09.2022
23.12.2022
MO DI MI DO FR
Zyklus 1 (ehemals Vorschule/Primarstufe)
Unterstufe
Liebe Schulleiter:innen. Glücklicherweise habe ich ab dem. 1. September 2022 bis zu den Weihnachtsferiem 2022 noch Kapazität frei für den Freitagmorgen,um eine Kindergarten- oder Unterstufenklasse zu unterrichten. Ab Februar 2023 bin ich auf Anfrage für weitere Vikariate wieder verfügbar. Kurz zu mir: Ich habe eine abgeschlossene Fachfrau Betreuung Ausbildung an einer Montessori Schule und ein Montessori-Diplom für die Kindergartenstufe sowie Erfahrung in diesem Bereichen. Des Weiteren befinde ich mich im letzten Studiumsjahr für Kindergarten- und Unterstufenlehrperson. Nebst dem Studium war ich stets in einer Festanstellung und nebenbei vikarisiere (KiGa-3. Klasse als KLP und/oder DaZ-LP) ich liebend gerne um vielfältige Erfahrungen im Lehrberuf zu sammeln. Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen! Liebe Grüsse, Corina Mettauer.

Autor/in

Corina Mettauer
Land: Schweiz
Registriert vor 2006