Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Hegglin Martina
Primarlehrerin SZ / 2003
Atem- & Körpertherapeutin (v.a. Erwachsene)
Zürich
Mathematik, Geometrie, Deutsch, Französisch, Englisch, Mensch und Umwelt, Natur, Mensch, Gesellschaft, Bewegung / Sport, Bildnerisches Gestalten, Werken / Handarbeit, Schrift, Musik, Religion und Kultur, Religionen, Kulturen, Ethik, Lernatelier, Projektunterricht, Betreuung (durch LP),, Schwimmen, Andere Fächer

Statistik

2486
7085
07.06.2021

Verfügbarkeiten

01.08.2021
31.12.2021
MO DI MI DO FR
Zyklus 2 (ehemals Primarstufe)
Unterstufe / Mittelstufe
Mein Name ist Martina Hegglin (39) und ich bin frei für spontane Stellvertretung jeweils am Montag oder Dienstag. Ich fühle mich auf allen Stufen wohl und es darf gerne auch eine Funktion als Heilpädagogin sein oder als Klassenlehrerin in einer Sonderschule oder auch in der regulären Schule. Seit 15 Jahren mache ich bewusst Stellvertretungen unterschiedlichster Art. Insgesamt habe ich 3 Jahre zu 100% als Klassenlehrerin gearbeitet (US, MS). Mir liegt das schnelle Eintauchen in ein neues Umfeld sehr, ich mag Herausforderungen und flexibles Fliessen mit dem Leben. Die Zeit nebst den Stellvertretungen habe ich für Ausbildungen (Atem- & Körpertherapie, Persönlichkeitsentwicklung, Homöopathie) und private Projekte & Reisen genutzt. Auf der schulischen Ebene habe ich verschiedenste Erfahrungen in unterschiedlichen Funktionen gesammelt; Klassenlehrerin, Heilpädagogin, Doppelklasse bis Gesamtunterricht, Einzelförderung (Hörschwäche, Trisonomie 21, andere Beeinträchtigungen) und Kleingruppenunterricht (Kinder- & Jugendliche im Sonderschulbereich, PS/OS für SuS mit Autismus Spektrum Störung). Ich bin gespannt auf meinen nächsten Einsatzort :-D, ich bin geografisch und zeitlich sehr flexibel. Herzliche Grüsse, Martina Hegglin
Anhänge sind nur für angemeldete BenutzerInnen verfügbar

Autor/in

Martina Hegglin


077 454 7450
Land: Schweiz
Registriert vor 2006