Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Gmünder Carlo
Primar und SHP
Appenzell (AI, AR), St. Gallen, Thurgau, Zürich
Mathematik, Geometrie, Deutsch, Französisch, Englisch, Mensch und Umwelt, Natur und Technik, Natur, Mensch, Gesellschaft, Bewegung / Sport, Bewegung und Sport, Bildnerisches Gestalten, Wirtschaft, Arbeit, Haushalt, Textiles und Technisches Gestalten, Werken / Handarbeit, Musik, Medien und Informatik, Informatik, Berufliche Orientierung, Religion und Kultur, Religionen, Kulturen, Ethik, Lernatelier, Projektunterricht, Schwimmen, Andere Fächer

Statistik

255322
28
09.10.2021

Verfügbarkeiten

02.11.2021
05.11.2021
MO DI MI DO FR
Zyklus 1 (ehemals Vorschule/Primarstufe)
Primarstufe 1.-2. Klasse
Ich arbeite seit 12 Jahren als Klassenlehrer bzw. als Heilpädagoge sowohl im integrativen als auch im separativen Setting. Ich verfüge über das Primarlehrdiplom 1.-6. Klasse sowie über den Master in Sonderpädagogik an der HfH. Ich habe schon diverse Vikariate gemacht und kann auf der 1. - 6. Klasse in sämtlichen Bereichen eingesetzt werden. Ebenso könnte ich auch ein Vikariat als SHP übernehmen. Da ich aktuell nochmals studiere, habe ich vom 02.11.21 bis am 05.11.21 Zeit für ein Vikariat. Ich suche ein Vikariat, welches möglichst sämtliche angewählte Halbtage abdeckt. Ich freue mich auf Ihre Anfragen.

Autor/in

Carlo Gmünder
Land: Schweiz
Registriert vor 2006