Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Bardorf Christian
Sekundarlehrer phil II - Uni Zürich
Aargau, Appenzell (AI, AR), Basel (BS, BL), St. Gallen, Thurgau, Zug, Zürich, Ausland
Mathematik, Geometrie, Deutsch, Französisch, Englisch, Mensch und Umwelt, Natur und Technik, Geschichte, Geographie, Natur, Mensch, Gesellschaft, Biologie, Chemie, Physik, Bewegung / Sport, Bewegung und Sport, Bildnerisches Gestalten, Wirtschaft, Arbeit, Haushalt, Musik, Medien und Informatik, Informatik, Berufliche Orientierung, Religion und Kultur, Religionen, Kulturen, Ethik, Lernatelier, Projektunterricht, Betreuung (durch LP),

Statistik

260260
1210
11.07.2024

Verfügbarkeiten

19.08.2024
20.07.2025
MO DI MI DO FR
Oberstufe (Zyklus 3 / Sekundarstufe I)
Sek A / Phil II
Als seit Juli 2021 pensionierter Sekundarlehrer phil II führe ich gerne gelegentlich Vikariate in meinem angestammten Beruf durch. Ich habe praktische Erfahrung in den meisten Sekundarschulfächern, auch wenn meine klassische Ausbildung an der Uni ZH Phil II ist. Ich suche keine durchgehenden und sehr langen, sondern regelmässig kürzere Einsätze (1 bis 4 Wochen).
04.03.2024
20.12.2024
MO DI MI DO FR
Oberstufe (Zyklus 3 / Sekundarstufe I)
Sek A / Phil II
Ich bin seit August 2021 pensioniert, arbeite aber gerne in Vikariaten weiter. Ich bevorzuge Einsatzdauern von mindestens 10 Lektionen bis zu maximal 3 Wochen.

Autor/in

Christian Bardorf
Land: Schweiz
Registriert vor 2006