Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Risch Julian
Sekundarstufe I: D, E, RZG, WAH, NT, PU
Hochschulzertifikat DaZ
Zürich
Deutsch, Englisch, Natur und Technik, Geschichte, Geographie, Wirtschaft, Arbeit, Haushalt, Berufliche Orientierung, Projektunterricht

Statistik

263989
536
18.10.2023

Verfügbarkeiten

23.10.2023
31.07.2024
MO DI MI DO FR
Oberstufe (Zyklus 3 / Sekundarstufe I)
Sek A / Phil I
Ich möchte mich als Vertretungslehrer für den Montag anbieten; ideal in der Stadt Zürich, aber auch bis zu einer halben Stunde mit ÖV entfernt möglich! Ich bringe über vier Jahre Erfahrung als Sekundarstufen- und DaZ-Lehrer mit. Folgende Fächer habe ich schon unterrichtet: D, DaZ, E, RZG, WAH, NT und PU.
Anhänge sind nur für angemeldete BenutzerInnen verfügbar

Autor/in

Julian Risch
Land: Schweiz
Registriert vor 2006