Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Usé (Spitzname)
Seminar Kreuzlingen, dipl. Primarlehrer
dipl. Übersetzer/Ausbildung/Trainer in "Kampfesspiele"
Appenzell (AI, AR), Basel (BS, BL), St. Gallen, Thurgau, Zürich, Ausland
Mathematik, Geometrie, Deutsch, Französisch, Englisch, Mensch und Umwelt, Natur und Technik, Geschichte, Geographie, Natur, Mensch, Gesellschaft, Bewegung / Sport, Bewegung und Sport, Bildnerisches Gestalten, Schrift, Religion und Kultur, Religionen, Kulturen, Ethik

Statistik

285062
90
28.03.2024

Verfügbarkeiten

19.08.2024
21.02.2025
MO DI MI DO FR
Zyklus 2 (ehemals Primarstufe)
Mittelstufe
Als ANHANG das aktuellste ZEUGNIS der Schule, wo ich bis Juli 2024 noch angestellt bin. Ich habe als Primarlehrer an über 20 verschiedenen Schulen gearbeitet, in den Kantonen Zürich und Thurgau. Ca. die Hälfte der Zeit in Festanstellungen; die andere Hälfte als Vikar. Viel Erfahrung habe ich an QUIMS-Schulen gesammelt; die letzten rund 5.5 Jahre in Festanstellung an einer Schule in Zürich-Seebach. Neben diesem Pensum (rund 45%) habe ich in den letzten Jahren noch einen halben Tag DaZ-Unterricht (3 bis 4 WL) an der Primarschule Zentral in Volketswil gegeben. Der ZEITRAHMEN von August 24 bis Februar 25 ist ALS Rahmen zu verstehen; will heissen, ich kann auch etwas später beginnen und auch etwas eher aufhören. Länger als das halbe Jahr möchte ich nicht arbeiten, wegen geplanter Auslandreise. Ich kann zwischen 70% und maximal 100% arbeiten. Freue mich auf Angebote.
Anhänge sind nur für angemeldete BenutzerInnen verfügbar
12.08.2024
21.02.2025
MO DI MI DO FR
Zyklus 2 (ehemals Primarstufe)
Primarstufe 3.-6. Klasse
Als ANHANG das aktuellste ZEUGNIS der Schule, wo ich bis Ende SJ noch arbeite – Ich habe als Primarlehrer an über 20 verschiedenen Schulen gearbeitet, in den Kantonen Zürich und Thurgau. Ca. die Hälfte der Zeit in Festanstellungen; die andere Hälfte als Vikar. Viel Erfahrung habe ich an QUIMS-Schulen gesammelt; die letzten rund 5.5 Jahre an einer Schule in Zürich-Seebach. Neben diesem Pensum (rund 45%) habe ich in den letzten Jahren noch einen halben Tag DaZ-Unterricht (3 bis 4 WL) an der Primarschule Zentral in Volketswil gegeben. Der Zeitrahmen von August 24 bis Februar 25 ist als Rahmen zu verstehen; will heissen, ich kann auch etwas später beginnen und auch etwas eher aufhören. Länger als das halbe Jahr möchte ich nicht arbeiten, wegen geplanter Auslandreise. Ich kann zwischen 70% und maximal 100% arbeiten. Freue mich auf Angebote.
Anhänge sind nur für angemeldete BenutzerInnen verfügbar

Autor/in

Usé (Spitzname)
Jägerstrasse 81
8406 Winterthur
052 213 07 48
079 648 73 56
Land: Schweiz
Registriert vor 2006