Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Müller Barbara
Primarlehrerin seit 2012
Pflegefachfrau, Brevet Plus Pool
Aargau, Zug
Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch, Mensch und Umwelt, Bewegung und Sport, Bildnerisches Gestalten, Schrift, Musik, Religionen, Kulturen, Ethik, Schwimmen

Statistik

72423
1598
06.08.2019

Verfügbarkeiten

12.08.2019
21.12.2019
MO DI MI DO FR
Zyklus 1 (ehemals Vorschule/Primarstufe)
Unterstufe
Gerne übernehme ich längere Vikariate ab den Sommerferien 2019. Ideal ist für mich einen bis zwei Unterrichtstage pro Woche, vorzugsweise am Donnerstag und / oder Freitag. Ich habe 5 1/2 Jahre Berufserfahrung als Stellvertretung (halbes Jahr Unter- und Mittelstufe) und als Klassenlehrerin (5 Jahre Unterstufe). Ich freue mich über Anfragen und sende bei Interesse gerne meine Bewerbungsunterlagen.

Autor/in

Barbara Müller
Land: Schweiz
Registriert vor 2006