Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Winter Carmela
Lehrerdiplom Primarschule
mehrjährige Erfahrung als Klassenlehrperson//Erfahrung in IF, DaZ, Sekundarstufe 1 und KG//ausgebildete Praxislehrperson//Schwimmlebensretter Basis Pool//CAE Examen//aktuell: Bachelorstudium Geographie und Biologie an der Uni Zürich
Luzern, Zürich
Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch, Mensch und Umwelt, Natur und Technik, Geographie, Biologie, Chemie, Bewegung / Sport, Bildnerisches Gestalten, Werken / Handarbeit, Schrift, Musik, Religion und Kultur

Statistik

79471
2029
22.01.2020

Verfügbarkeiten

03.02.2020
12.04.2020
MO DI MI DO FR
Zyklus 2 (ehemals Primarstufe)
Unterstufe / Mittelstufe
Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin ausgebildete Primarlehrerin mit Unterrichtserfahrung auf allen Stufen, u. a auch als IF und Kindergartenlehrperson, auf der Sekundarstufe 1, sowie im Besitz der Ausbildung zur Praxislehrperson. Im Herbst 2016 habe ich mich für ein naturwissenschaftliches Studium an der Universität Zürich entschieden, welches ich in diesem Sommer abgeschlossen habe. Ich werde nun mein Masterstudium an der ZHAW weiterführen und mich im Bereich "Umwelt und natürliche Ressourcen" weiterbilden. Das Unterrichten bereitet mir weiterhin grosse Freude und gibt mir einen wunderbaren Ausgleich zum Studium. Ausserdem ist es mir ein grosses Anliegen, mein in den letzten Jahren erworbenes Wissen, Kindern und Jugendlichen nahe bringen zu können. Zur Verfügung stehe ich in den Semesterferien und je nach Stundenplan auch während dem Semester. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Meine vollständigen Bewerbungsunterlagen finden Sie im Anhang. Freundliche Grüsse Carmela Winter 079 366 85 16
Anhänge sind nur für angemeldete BenutzerInnen verfügbar

Autor/in

Carmela Winter


079 366 85 16
Land: Schweiz
Registriert vor 2006