Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Winter Carmela
Lehrerdiplom Primarschule
mehrjährige Erfahrung als Klassenlehrperson//Erfahrung in IF, DaZ, Sekundarstufe 1 und KG//ausgebildete Praxislehrperson//Schwimmlebensretter Basis Pool//CAE Examen//aktuell: Bachelorstudium Geographie und Biologie an der Uni Zürich
Luzern, Zürich
Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch, Mensch und Umwelt, Natur und Technik, Geographie, Biologie, Chemie, Bewegung / Sport, Bildnerisches Gestalten, Werken / Handarbeit, Schrift, Musik, Religion und Kultur

Statistik

79471
2685
04.01.2021

Verfügbarkeiten

08.02.2021
18.07.2021
MO DI MI DO FR
Zyklus 2 (ehemals Primarstufe)
Unterstufe / Mittelstufe
Pensum: maximal 60%, Tage flexibel, Anreise nur mit ÖV, deshalb lieber zentral gelegene Schulhäuser Ich bin ausgebildete Primarlehrerin mit Unterrichtserfahrung auf allen Stufen, u. a auch als IF und Kindergartenlehrperson, auf der Sekundarstufe 1, sowie im Besitz der Ausbildung zur Praxislehrperson. Seit dem Herbst 2016 mache ich ein Zweitstudium im Beriech Umwelt und Natürliche Ressourcen und schreibe nun die Masterarbeit. Daher bin ich flexibel bei den Tagen. Das Unterrichten bereitet mir weiterhin grosse Freude und gibt mir einen wunderbaren Ausgleich zum Studium. Meine vollständigen Bewerbungsunterlagen sind im Anhang. Carmela Winter 079 366 85 16
Anhänge sind nur für angemeldete BenutzerInnen verfügbar

Autor/in

Carmela Winter


079 366 85 16
Land: Schweiz
Registriert vor 2006